https://www.change.org/AfD-Verbot-Jetzt

Lasst uns der AfD und ihren Anhängern zeigen wer das Volk ist, denn die sind es nicht!

Die Demonstrationen aktuell können nur der Anfang sein, denn wir dürfen nicht zulassen, dass das Thema AfD wieder von der Bildfläche verschwindet. Das hätte die AfD zwar gern, aber dem werden wir nicht nachkommen.

Lasst uns zusätzlich zu den aktuellen Demonstrationen einen festen Wochentag festlegen um der Politik zu zeigen, das wir die AfD und auch deren Handlanger in einer Demokratie nicht haben wollen.

Die AfD hat schon politischen Einfluss und profitiert von Immunität und nährt sich an staatlicher Förderung. Das muss aufhören, sofort.

Ich bitte hiermit jeden Menschen sich mit mir über die unten genannte Emailadresse in Verbindung zu setzen, um flächendeckend einen Tag auszurufen.

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen Rechtsextremismus.

Der AfD sei hiermit angekündigt: Legt euch niemals mit der Demokratie an!

Kontakt: kontakt@afdexit.de

Petition zum AfD Verbot unterschreiben: https://www.change.org/AfD-Verbot-Jetzt

Alerta!

Uwe (Schulze)
www.afdexit.de

Schreibe einen Kommentar

Klick auf das Bild um zu unterschreiben.

Dies schließt sich in 15Sekunden