Stellt euch mal vor die Widerstandsbewegung im 3.Reich “ Die weiße Rose“ hätte auf ihre Flugblätter Karikaturen von Hitler und Co gedruckt dazu ein paar dumme Sprüche und dann an die Menschen verteilt? Was hätte das gebracht?
Nein die mutigen Menschen der“ Weißen Rose “ hatten den Treibstoff des echten Kampfgeistes und das sogar mit ständig drohender Verhaftung vor Augen, bis hin zu Folter und Tod . Ihre Intention war die Menschen zu warnen, und zum Widerstand gegen den Faschismus aufzurufen.
Das konnten sie nur erreichen durch Infos und Aufklärung über die Machenschaften der Nazis, sicher nicht mit Bildchen und Sprüchen. Dazu war die Lage viel zu ernst…
Und ernst ist sie auch heute…und keine Comedy Show. Noch (!) leben wir in einer Demokratie und die gilt es zu schützen, zu schützen vor der AfD die dieses Land zurück katapultieren will in einen zweiten Faschismus.
Heute ist unserer Petition unser „Flugblatt“ und unser legaler Widerstand. Innerhalb der klären wir in über 160 Updates auf und informieren über die Machenschaften der AfD.
Das Posten von dummen Sprüchen und Bildchen bewirkt dagegen rein gar nichts… Und auch die Werbung für Bücher nicht….
Bei echtem Kampfgeist ist somit die logische Schlussfolgerung das Unterschreiben unserer Petition die genau das fordert und die wir gefühlte Billionen mal zur Unterschrift anbieten.
Ich habe alleine heute in einer Stunde mal angefangen zu zählen wie oft in den Gruppen so ein Joke/Spruch gegen die AfD gepostet wurde……. Ich habe bei 100 aufgehört zu zählen… Und das wie gesagt nur innerhalb einer Stunde!!
Das ist verschwendete Energie für nix und hat mit Kampfgeist null zu tun….
Und die AfD so?….
Die AfD hetzt weiter gegen Migranten und deren Fans werben fleißig für die „Remigration“…. ungebremst
Die AfD wirbt mit Patriotismus in den sozialen Netzwerken und versucht Jugendliche zu ködern…. ungebremst
Die AfD stellt weiter ihren sogenannten „Spitzenkandidaten“ M. Krah zur Europawahl, trotz der Spionagevorwürfe für China und Verstrickung in prorussische Organisationen…. ungebremst
Und das obwohl jetzt aktuell noch bewiesen wurde das die Hackerangriffe auf die Daten der SPD 2023 aus Russland kamen … Eindeutig ein Angriff auf unsere Demokratie…
Die AfD bereitet sich auf den Wahlkampf vor… ungebremst
Die Angriffe Rechtsextremer und Faschisten auf Vertreter der Demokratie werden immer zahlreicher und aggressiver. Aktuell der Angriff auf den SPD Politiker Matthias Ecke in Dresden, der dabei lebensgefährlich verletzt wurde..
Und jetzt muss ich euch wieder die Geschichte um die Ohren schlagen… 1933 liefen Schlägertrupps der NSDAP durch die Straßen um alle Gegner zum Schweigen zu bringen…
Meine Güte, kapiert ihr immer noch nicht das der Weg gerade genau dahin führen wird…. ? Die AfD sorgt dafür das diese Angreifer aktuell sich legitimiert und bestätigt fühlen…. Die AfD sorgt für das rechtsextreme Klima, geprägt von Rassismus, Antisemitismus, Hass, Hetze und drohendem Faschismus.
Und all das wollt ihr jetzt genau wie stoppen? Sicher nicht mit euren 1000en Bildchen und Sprüchen…
Der Treibstoff der den echten Kampfgeist antreibt kommt aus dem Herzen und bewirkt nicht sich der Masse anzuschließen und sich dem Wettbewerb zu stellen “ wer ist am besten im Posten von Witzen gegen die AfD“, er bewirkt nicht das man versucht Marktlücken zu entdecken um sich zu bereichern…
Er bewirkt das man sich echtem Widerstand ANschließt und nicht die Augen davor VERschließt.
Und jetzt, ich weiß nicht zum wievielten Mal….
Wer mit echtem Kampfgeist unsere Demokratie vor der rechtsextremen AfD retten will unterschreibt unsere Petition die ein direktes Verbot der AfD fordert…
Für alle anderen… Gute Nacht
-Heidi Scharpenberg –

Schreibe einen Kommentar